Über mich

Meine große Leidenschaft ist die Naturfotografie. Ich lebe hier im schönen Mecklenburg-Vorpommern und bin in jeder freien Minute in der Natur unterwegs.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon 1Dx  und mit der Canon5D Mark III. Für die Makroaufnahmen benutze ich meist das Canon Makrobjektiv 100mm, Stativ und Kabelauslöser.  Für die Vogelaufnahmen sind meist das Canon 800mm, 5,6 und das Canon 500mm, 4,0 im Einsatz. Wolken und Landschaftsaufnahmen sind mit dem Canon 24-105mm oder Canon 10-22mm fotografiert.

Im April 2008 habe ich den 1. Preis bei den norddeutschen Naturfototagen gewonnen. Im Jahr 2012 haben meine Moorfrösche den ersten Preis bekommen.

Inzwischen habe ich weitere Auszeichnungen erhalten und auch Vorträge und Austellungen gezeigt.

 

 

Besucherzaehler

Neueste Fotos

Ein Milchling Überblick.. Durchs Bild gelascht.. Angriff
Sonnenaufgang Morgens am See